Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründerinnen-Stamm

18. März 2021 @ 20:00 - 21:30

Wie kommt man eigentlich darauf, an einer männerdominierten Universität wie der HSG eine reine Frauenverbindung zu gründen? Wer steckt hinter den Frauen mit dem roten Mutz? Und was konkret macht denn die AV Kybelia zu etwas ganz Besonderem? Unsere Gründerin Zelda, unsere Dame Ermelin und unser erste Fux Luna nehmen uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Wenn du schon immer einmal wissen wolltest, ob die AV Kybelia oder eine Verbindung allgemein auch etwas für dich sein könnte, dann ist dieser Anlass genau das Richtige für dich!

Achtung: Aufgrund der vom Bundesrat beschlossenen Covid-19-Verordnung zur besondere Lage sowie der neusten Vorgaben des Kantons St.Gallens und der Covid-19-Verhaltensregeln der Universität St.Gallen, wird dieser Anlass in digitaler Form via Zoom durchgeführt.

(o/i)

Details

Datum:
18. März 2021
Zeit:
20:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Zoom